fbpx

Philosophie


Ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann hat einmal gesagt: „Wenn Du Deinen Job liebst, kommt der Erfolg von alleine“.
Wer also dieses Thema zu seinem Beruf macht, was ich bereits seit über zehn Jahren tue, muss es lieben, jeden Tag in jeder Stunde! Und dies ganz weit weg von jeglichem Umsatz und Ertragsdenken!
Wer keine Brautkleider liebt, wird eine Braut nicht verstehen!
Ich liebe Brautkleider!
Dein Erfolg, ist unser Erfolg und wir sind nur dann erfolgreich wenn Du mit uns zusammen dein Traumkleid findest, indem Du dich wohl fühlst, indem Du dies auch ausstrahlst, indem Du deine Schönheit auf der Haut spüren kannst.
Wir waren erfolgreich wenn dein Bräutigam am Tag der Hochzeit nach Atem ringt und seine Tränen nicht aufhalten kann. Ja, dann waren wir erfolgreich!
Wir haben das große Glück Dich auf dem Weg zu deinem perfekten Brautkleid begleiten zu dürfen und wir wären verrückt, wenn wir uns dabei nicht wünschen würden das Du bei uns fündig wirst, schließlich haben wir das Ziel Dich zur absolut glücklichen Braut zu machen!
Deine Freudentränen, deine Faszination, dein begeistertes Lächeln und dein 100%es „JA“ zu deinem Kleid, sind Währungen die man nicht in Euronoten umrechnen kann,
Glück ist nicht käuflich.
Und deshalb, wir sind sehr sehr egoistisch, denn wir wollen sehr sehr glücklich sein!
Aber! MIT DIR!

Jede unserer Beraterinnen brennt darauf Dich begeistern zu dürfen!
WIR LIEBEN UNSEREN JOB und das wirst Du fühlen!
Es war einmal der Traum bei der Suche nach DEM! TRAUMKLEID

-Verstanden zu werden
-Begleitet zu werden
-Eine wunderschöne Auswahl zu haben
-EHRLICH beraten zu werden
-Alles in einem Haus auswählen zu können
-& das Alles in einem märchenhaften Ambiente

Für Dich soll dieser Traum jetzt wahr werden!

Wir wollen Dir WIRKLICH zuhören, wir wollen Deine Wünsche und Sehnsüchte verstehen, wir wollen bis zur Erfüllung Deines Traumes hilfreich und verständnisvoll sein und Dich bei deiner Suche begleiten, bis Du in deinem Traumkleid vor dem Spiegel stehst und glückstränenreich
„DAS IST MEIN KLEID!“ sagst!
Wir wollen Deine und unsere Gänsehaut, Deine und unsere Freude und ja, Deinen und unseren Erfolg!

JA! Wir sind egoistisch, denn….
„Nur eine absolut glückliche Braut ist ein echter Erfolg!“
Ihre Sarah Roderburg-Redding und Team

P.S. Sollte unsere Philosophie also aufgehen, freuen wir uns auf viele, viele Weiterempfehlungen und eine angenehme Mundpropaganda.

Jetzt deinen persönlichen Beratungstermin vereinbaren

Share it: