fbpx

Wie unsere Bräute über uns denken…

Wie unsere Bräute über uns denken…

Wie unsere Bräute über uns denken…

15319426_10155651304463902_1754341491_nFrau E. Engelbrecht

Liebes Bride and Maids Team, liebe Frau Roderburg-Redding, ich möchte mich bei Ihnen für die tolle Beratung und Begleitung beim Brautkleidkauf bedanken. Ein Brautkleid bedeutet so Vieles: man hat vielleicht immer schon von einem besonderen Kleid geträumt, man hat sich das Gefühl vorgestellt wie es ist, es anzuprobieren und dann am großen Tag zu tragen , wie der Stoff raschelt und wie sich die Augen des Zukünftigem beim ersten Anblick vor Erstaunen und Freude weiten. Es ist aber auch ein Spiegel der Persönlichkeit, auch ein Traum den man sich erfüllt. All das konnte ich fühlen und erleben, dank Ihrer tollen Begleitung und Beratung. Danke dafür. Auch Sie und Ihr Team haben dazu beigetragen, dass unser Tag besonders war. Ich wünsche Ihnen weiterhin glückliche und zufriedene Bräute und nur das Beste. Und davon viel. Viele herzliche Grüße E. Engelbrecht

Frau L. Halbe

Bride&Maids war das erste Geschäft, in dem ich war. Ich war vollauf begeistert von Anfang an. Es ist alles so süß aufgemacht dort, man fühlt sich wie eine Prinzessin. Kleine abtrennbare Bereiche mit Mini-Laufsteg aus der Kabine heraus direkt vor den Spiegel. Die Beratung ist 1A und schon alleine die Geschichte, die hinter der Eröffnung liegt bzw. der Grund dafür ist einfach klasse! Es hat eine Geschichte, hört sie euch an. Geht entweder vorher oder nachher nur zum Vergleich mal in andere Geschäfte. Ich war danach nochmal in Düsseldorf und hab nach Schuhen geguckt. Ich war maßlos enttäuscht von dem, was einem dort geboten wird – nämlich garnichts!
Was auch super ist: Man kann sich vorher online alle Kleider anschauen und eine Wunschliste erstellen. Damit man die Kleider direkt anprobieren kann wenn man da ist.

Kurz gesagt: es ist einfach ein traumhaftes Geschäft
Ich bin mehr als dankbar Bride&Maids gefunden zu haben hab nämlich auch direkt beim ersten Besuch mein Kleid gefunden

                                                                                           Frau S. Ferreira

Liebes Bride&Maids Team!14658326_1433739149974265_529242467_n
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die tolle Beratung bedanken. Wir hatten einen tollen Tag und haben uns sehr wohl gefühlt in unseren Outfits. Vielen lieben Dank nochmal!!
Liebe Grüße Susana & Marco

 

Frau L. Lehnen

Im Oktober letzten Jahres habe ich die Hochzeitsmesse in Aachen besucht und wurde so auf Bride&Maids aufmerksam. Ich gehörte zu den „Testkundinnen“ und kam bereits Ende Oktober um nach meinem Brautkleid zu suchen. Vorab hatte ich bereits regen Kontakt mit Frau Roderburg-Redding. Mir war es zwischendurch schon unangenehm, dass ich sie ständig mit einer neuen Email belästigt hatte, aber sie hatte immer vollstes Verständnis für mich und war immer zuvorkommend, freundlich, herzlich und unglaublich nett.
Am Tag selber wurden wir unglaublich nett von ihr empfangen und ich wurde meiner Beraterin Frau Costantini zugeteilt, Ich war am Tag selber unglaublich froh darüber von ihr beraten worden zu sein. Es war einfach schön zu sehen wie sie mitgefiebert & sich mit mir gefreut hat und gehofft hat, dass ich mein Kleid finde. Das 4. von 4 ausgesuchten Kleidern ist es dann geworden. Die Beratung von allen Seiten war 1a! Man hat sich richtig wohl gefühlt, sowohl im Laden selbst als auch durch die netten Angestellten.
Im Juni diesen Jahres konnte ich mein Kleid dann endlich nochmal anprobieren. Die Schneiderin von Bride&Maids ist auch unglaublich sympathisch und kompetent. Sie hat sich super viel Zeit gelassen und auch sie war im Umgang mit mir sehr ehrlich und man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt. Als ich im Juli dann mein Kleid abgeholt habe, hat es perfekt gepasst und ich freue mich jetzt riesig darauf mein Kleid in ein paar Tagen anziehen zu können!!! Ich wollte mich mit meiner Bewertung einfach auch nochmal bedanken. Ich werde jeder Freundin dazu raten auch mal bei Brides&Maids vorbei zu schauen. denn hier gibt es nicht nur eine tolle, vielfältige Auswahl an unglaublich tollen Kleidern sondern auch eine kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratung und Betreuung! Vielen Dank für alles! Und danke vor allem dafür das ich bei euch meinen Traum in weiß gefunden habe! LG L. Lehnen

Frau J. Shanker

Ich war in sehr vielen Geschäften, doch erst bei Bride&Maids habe ich das gefunden was ich gesucht habe. Man ist sehr gut auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein Kleid ist so wie ich es nirgendwo anders gefunden habe…Vielen Dank

Frau A. Lucas

Ein super Laden! Meine Begleitung und ich haben uns absolut wohl gefühlt. Eine sehr herzliche, zurückhaltende und gute Beratung! Ich durfte alle Kleider probieren, die ich vorher online ausgesucht hatte (5) und hatte keinmal das Gefühl, ich würde in etwas „reingequatscht“, was mir nicht gefällt. Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm und wir hatten viel Privatsphäre in unserem Séparée, ganz anders, als ich es zuvor in Köln erlebt hatte, wo jeder Kunde an einem vorbeirannte und man auf dem Präsentierteller stand. Der Satz „ich seh sie da nicht drin“ mit dem zuvor in einem anderen Laden jeglicher Versuch ein von mir selbstausgesuchtes Kleid anzuprobieren niedergeschmettert wurde, fiel kein einziges Mal. Es waren 4 Spiegel so aufgestellt, dass ich mich wunderbar von allen Seiten betrachten konnte. Das Zusammenstecken der etwas zu großen Kleider mit Klammern (in Köln wurde mir das Kleid nur von hinten von der Verkäuferin zusammengehalten) ermöglichte es sich genau vorzustellen, wie das Kleid in meiner Größe aussehen würde.
Alles in allem ein super Erlebnis! Ich kann diesen Brautladen jedem empfehlen!

Frau S. Fa

Ich bin mehr als begeistert. Der Service ist einfach grandios. Das Personal ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen, die Atmosphäre war ein Traum. Wir sind mit leckeren Getränken versorgt worden . Die Stimmung war sehr familiär. Die Kabinen sind sehr groß, sodass man sich frei bewegen kann.
Ich habe mein Traumkleid gefunden. Vielen Dank, dass Ihr meinen wichtigsten Tag durch ein perfektes Kleid besonders macht .
Ihr seid super und bekommt von mir mehr als 5 verdiente Punkte!!!!
Weiter so. Ihr macht es richtig!!! Jede Frau fühlt sich schön und gut behandelt

Frau I. Hahn

Habe dort letzte Woche mein Brautkleid gekauft, bei Frau Böhme.
Sehr, sehr nett u kompetent hat sie mir, meiner Trauzeugin u einer Freundin eine tolle Beratung gegeben. das Ambiente und der Service dort sind einfach nur wundervoll, alles ist sehr stimmig und liebevoll dekoriert u eingerichtet.
Die Zeit verging wie im Flug u als dann die Tränchen flossen war die Entscheidung wohl klar u Frau Böhme reichte den Sekt dazu.
Vielen, vielen Dank für das schöne Erlebnisse und dafür einen Tag im Leben Prinzessin sein zu dürfen! Ich freue mich schon sehr auf das tolle Kleid!

16427609_1232718950109066_1146965913790720485_nFrau B. Marina 16386883_1232718610109100_5888896719499272785_n

Herzlichen Dank an die Frau Schulze und Mädels;) Danke für das schönste Kleid, top Beratung, die Freundlichkeit und einfach für eure Lächeln. Größte Lob an die Frau Pokrop, die das Kleid noch einmal sehr gut angepasst hat.
Die Hochzeit war sehr schön und ihr habt es mir dabei geholfen
Mädels für alle die an dem Tag perfekt aussehen wollen bei „Bride & Maids“ ihr seid in guten Händen 😉

Frau A. Florentina

Ich freue mich sooo sehr auf mein Kleid !!
Sehr, sehr freundliche und professionelle Beratung. Sie Möchten nur das beste für die Braut, waren überhaupt nicht aufdringlich und möchten nicht nur irgendwas verkaufen…Ich wurde super beraten und habe mich dabei sehr, sehr wohl gefühlt. Einfach nur Spitze und zu empfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal an die nette Dame die mein Tag heute emotional gemacht hat

Frau M. Elena

Ich war heute da und es war mit Abstand schönste Geschäft in dem ich war. Die Beratung war absolut toll, leider weiß ich den Namen unserer Verkäuferin nicht mehr, aber sie war wirklich eine Traumverkäuferin. Hier ist der Kunde wirklich noch König bzw. Prinzessin und es wird sich unendlich viel Zeit für die Kunden, ohne Hetzerei oder „gedränge“ zur Kaufentscheidung, genommen. Sowohl ich, als auch meine Begleitungen haben sich wirklich rum um wohl gefühlt und den Tag für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen vielen Dank an das ganze Team und ganz besonders an unsere super sympathische und kompetente Verkäuferin.

Frau S. Cichon

Ich habe gestern mein Kleid bei Bride&Maids gefunden. Vielen lieben Dank an Frau Schulze für die Aufmerksame und freundliche Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und was für mich besonders wichtig war: ich habe mich in keinem Moment so gefühlt, als müsste ich mich für ein Kleid entscheiden! Ich finde es furchtbar, wenn man bei so einer wichtigen Entscheidung, zu einem Entschluss gedrängt wird. Dieses Gefühl ist aber zu keiner Zeit aufgekommen. Rundum zufrieden freue ich mich auf den Abstecktermin… lg

Frau L. Kriebs

Danke für die tolle Beratung gestern! Es war ein unvergessliches Erlebnis. Feels like wonderland stimmt wirklich. Ich könnte mit meinem Kleid nicht glücklicher sein und werde den Tag nie vergessen

Frau S. Gieseler

Hier habe ich mein Traumkleid gefunden!! Die Beratung war von Anfang an top und sehr freundlich. Alle meine Wünsche wurden umgesetzt oder Fragen beantwortet. Auch ein riesen Dankeschön an die tolle Schneiderfee !! Sie macht ihre Arbeit wahnsinnig gut.Ich kann Brides and Maids nur weiterempfehlen !!Hier kann man in einem freundlichen und hübschen Ambiente sein Traumkleid finden !!

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau A. Florentina

Liebes bride&maids-Team, vielen herzlichen Dank, für Eure unglaublich geduldige, liebevolle, ehrliche, lockere und wahnsinnig tolle Beratung!!! Dank EUCH habe ich MEIN absolutes Traumkleid gefunden. Ihr macht einen tollen Job und man merkt einfach, dass Ihr liebt was Ihr tut!

 

 

 

 

 

 

Frau M. Frantzen-Nelles

Liebes Bride &Maids-Team,
Es war ein traumhafter Tag und das lag nicht nur am Wetter.
Ich danke ihnen noch mal ganz herzlich, ich habe mich bei ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt und ihr Hochzeitskleid kam bei allen sehr gut an, allen voran natürlich bei meinem Mann.
Grüßen Sie mir bitte auch ganz herzlich ihre Änderungsschneiderin, sie hatte eine Engelsgeduld.

Liebe Grüße M. Frantzen-Nelles

 

 

 

 

Mehr Eindrücke über unser Wunderland findet Ihr auf unserer Facebook-Seite. Wir danken unseren tollen Bräuten von Herzen für die tollen Bewertungen und das wahnsinnige Feedback! Danke! Euer Team von Bride&Maids