fbpx

Terminvereinbarung unter 0211 902 241 15 nicht vergessen!

Bride&Maids bei Tüll und Tränen

Bride&Maids bei Tüll und Tränen

Ihr Lieben,
Ihr habt es sicher auch schon gelesen oder gehen, wir dürfen tatsächliche unser Wunderland und unsere Arbeit zeigen und eine Folge bei Zwischen Tüll und Tränen aufnehmen.
Wir freuen uns sehr darauf euch zeigen zu dürfen wie eine Beratung bei uns abläuft und einen Einblick in alles geben zu können. Es arbeitet ja doch jedes Brautgeschäft auf seine eigene Art und Weise und jedes ist für sich besonders. Wichtig für uns ist mit Dir auf eine stressfreie, druckfreie und emotionale Suche zu gehen und dich in allen Bereichen und Meinungen zu unterstützen. Du bist die Hauptperson und deine Meinung ist am Ende die die zählen sollte.
Ich hoffe sehr, ihr habt viel Spaß mit unserer ersten Folge.

Alles Liebe, Sarah von Bride&Maids

Gleich anrufen!