fbpx

Raffinierte und Moderne Brautkleider. Eine Mischung aus klassisch, modern und unbestreitbar schick. Die Kollektion spiegelt die Vielfalt der Demetrios-Bräute wider – ihre einzigartigen Stile und Persönlichkeiten. Die Bräute, die von ihrem Hochzeitstag geträumt haben, seit sie kleine Mädchen waren, waren und werden immer die größte Inspirationsquelle sein.

Und nun haben wir die Ehre diese tollen Kollektionen, exklusiv, in Düsseldorf führen zu dürfen und unseren Bräuten mit diesen atemberaubenden Kleidern ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern.

Im Juni spart Ihr bis zu 30% auf alle Demetrios-Kleider der neuen Kollektionen

Preislagen > 1.400€ – 2.000€

Vereinbare Jetzt deinen persönlichen Beratungstermin und finde Dein Brautkleid

Zur Herstellerwebsite

> mehr Wunderland-Kollektionen

Jetzt anrufen