fbpx

Die große Demetrios Trunk Show 2020

Erlebe die exklusiven Traumkleider der Kollektionen 2021 von Demetrios, Platinum by Demetrios und Cosmobella! NUR am 20.11. & 21.11.2020 bei uns in Düsseldorf!

Demetrios ist ein internationaler Brautmodenhersteller, der seit über 35 Jahren weltweit tätig ist. Der Inhaber und Gründer des Unternehmens, Mr. Demetrios James Elias, lebt und arbeitet in New York. Die weltoffene Metropole war schon immer eine große Inspirationsquelle bei der Vorbereitung seiner Kollektionen. Dabei hat jedes Modell und jede Kollektion ganz eigene Akzente mit atemberaubenden Silhouetten und feinen Details. Die Kollektionen spiegeln die Vielfalt der Demetrios-Bräute wider – ihre einzigartigen Stile und Persönlichkeiten. Die Bräute, die von ihrem Hochzeitstag geträumt haben, seit sie kleine Mädchen waren, waren und werden immer die größte Inspirationsquelle sein.

Und nun haben wir die Ehre diese tollen Kollektionen, exklusiv, in Düsseldorf führen zu dürfen und unseren Bräuten mit diesen atemberaubenden Kleidern ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern.

Preislagen > 1.700€ – 2.500€

Vereinbare Jetzt deinen persönlichen Beratungstermin und finde Dein Brautkleid

Zur Herstellerwebsite

mehr Wunderland-Kollektionen

Jetzt anrufen