fbpx

Ein lachendes und ein weinendes Auge…

Ein lachendes und ein weinendes Auge…

Ein lachendes und ein weinendes Auge…

Der letzte Monat am Geburtsort des Wunderlandes ist angebrochen und immer öfter denke ich an die ersten Tage zurück… An die ersten Phantasien, wie es mal aussehen soll. Die vielen Ideen, die im Kopf rum schwirrten und die aller ersten, bezaubernden Bräute. Es ist, als wäre es erst gestern gewesen, als wir ganz aufgeregt auf die erste Braut warteten. Und nun sind schon 3 Jahre um und das Wunderland ist nach und nach erwachsen geworden. Wir haben so unglaublich tolle, bezauberne Bräute und phantastische Menschen kennengelernt, dass wir nur aus tiefstem Herzen Danke für diese unglaubliche Erfahrung sagen können. Ich werde mich immer sehr gerne an diese wunderschöne Zeit erinnern und freue mich zugleich wahnsinnig auf die neuen, aufregenden Momente, Erfahrungen und Begegnungen die nun, in der „großen“ Stadt auf uns zukommen werden. Ich freue mich darauf euch noch ein wenig mehr, DAS Wunderland schenken zu können, das ich mir bei meiner Suche nach dem Traumkleid gewünscht hätte. Ich hoffe ihr werdet bei uns wunderschöne Stunden verbringen, unglaubliche Erinnerungen sammeln können und zum Schluss sagen: JA, DAS ist MEIN Kleid! Denn jede von euch hat zu diesem besonderen Anlass, wunderschöne Stunden voller Freude und Emotionen, mit seinen liebsten Lieblingsmenschen, verdient! Ich hoffe das wir uns eines Tages im neuen Wunderland sehen werden und gemeinsam neue, wunderschöne Erinnerungen sammeln werden. Und wenn Du es nicht erwarten kannst, schau gerne bei uns in Dormagen vorbei, wo alles begann und werde Teil der letzten besonderen Erinnerungen! Alles Liebe, Sarah