fbpx

 

The Mask Shop

Ihr Lieben, die aktuelle Situation ist für uns alle mehr als ungewiss, belastend in jeder hinsicht und für den ein oder anderen sicher auch beängstigend. Auch wir mussten, wie ihr wisst, für viele Wochen unseren Store schließen. Zu sagen, dies würde uns nicht belasten, wäre schlichtweg gelogen. Auch wir haben weiterhin Kosten und allem voran eine große Verantwortung unseren wundervollen Wunderland-Mädels gegenüber. Ich habe die letzten Wochen getüftelt, überlegt und recherschiert. Eigentlich wollte ich euch mit einer personalisierbaren Kollektion überraschen, doch nun habe ich alles über den Haufen geworfen und die Nähmaschine angeschmissen. Es gibt tausende Menschen, so wie auch ich, zur Risikogruppe gehören und besonderen Schutz benötigen. Jeder der also gewillt ist eine Maske zu tragen und somit etwas für seine Mitmenschen zu tun, kann dabei helfen diese und auch alle anderen Menschen etwas besser zu schützen. Und für all diese großartigen Mitmenschen habe ich eine kleine aber feine Auswahl an Masken gezaubert. Jede mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit genäht. Ihr wollt etwas ganz besonderes? Dann personalisiere dir deine Maske oder eine Maske für einen Herzensmenschen mit deinem Namen, Inizialien, Daten oder anderen Worten. Es sind dir kaum Grenzen gesetzt. Auch werden in den nächsten Tagen noch weitere, für euch entworfene Stickdesigns in unserem Shop eintreffen. Jedes Design so einzigartig wie Ihr. Lasst euch überraschen, denn noch ist es für uns alle ungewohnt, doch bald wird es für uns normal diese schönen Masken zu tragen und in der Modewelt einzug halten. Lasst uns die Welt ein wenig Bunter machen. Viel Spaß beim shoppen und vielen Dank für deine Untersützung! Alles Liebe und bleibt gesund! Eure Sarah

 

Ergebnisse 1 – 12 von 19 werden angezeigt

Jetzt anrufen