fbpx

Terminvereinbarung unter 0211 902 241 15 nicht vergessen!

Tradition Flitterwochen

Tradition Flitterwochen

Tradition Flitterwochen

Wer träumt nicht davon nach der Traumhochzeit mit seinem Ehemann in die Flitterwochen zu fahren? Oft ist es doch genau der Urlaub, der an Ziele geht, die man sonst nicht mal so eben ansteuern würde. Orte wie die Malediven, Seychellen, die Karibik und viele weitere warten darauf entdeckt zu werden und die Hochzeit perfekt ausklingen zu lassen. Nach den ganzen Monaten der Hochzeitsvorbereitung, ist dies oft genau der richtige Weg um als frisch gebackenes Ehepaar den Stress abzuschütteln, neue Kraft zu tanken und das Leben als Ehefrau und Ehemann kennenzulernen. Ohne den Alltag, dem Handy und sonstigen Ablenkungen geht es dort wirklich nur um euch als Paar.

In den USA ist die Tradition sehr weit verbreitet bereits am Hochzeitstag, von der Party in die Flitterwochen zu fahren, während die Gäste weiter feiern. Hier in Deutschland fährt das Paar meist kurze Zeit nach der Hochzeit los, denn wer will schon freiwillig seine eigene Hochzeitsparty verlassen? Da plant man so lange alles bis ins kleinste durch und dann soll man den schönsten Teil nur den Gästen überlassen? Für viele in unseren Breitengraden nicht vorstellbar. Aber egal wie man seine Flitterwochen beginnt, es wird definitv der besonderste Urlaub von allen.

Ich werde meine Flitterwochen nie vergessen. Es ging klassisch auf die Malediven auf Meeru Island (nur zu empfehlen) und es war das schönste was ich je gesehen habe. Man brauchte wirklich ein paar Tage um zu realisieren das dies unsere wunderschöne Erde ist und real. Diese Farben werde ich nie vergessen. Wir haben dort tatsächlich noch einmal, nur für uns, geheiratet. Ganz intim, mitten am Strand, mit dieser unglaublichen Kulisse im Hintergrund. Denn das war es was für uns zählte. Eine intime Hochzeit nur für uns alleine. Somit haben wir nun 3 Hochzeitstage 😀
Wir können es nur empfehlen. Es war wirklich etwas ganz besonderes für uns.

Macht euch vor eurer Buchung gedanken was Ihr gemeinsam erleben wollt, was zu euch beiden passt, welche Aktivitäten ihr beide gerne macht. Gerade wenn es euer erster gemeinsamer Urlaub sein sollte, ist es um so wichtiger sich diese Gedanken gemeinsam zu machen und einen gemeinsamen Nenner zu finden, um eine wirklich unglaubliche Zeit miteinander zu verbringen.

Solltet Ihr Fragen auf dem Herzen haben, so sind auch wir stehts für euch da. Wir unterstützen euch nicht nur bei der Suche nach eurem Traumkleid. Wir stehen auch bei anderen Fragen rund um das Thema Hochzeit und Ehe für euch bereit. Manchmal sind es die Blicke von außen die den richtigen Anstoß geben.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Ostertage und viel Spaß auf der Suche nach den perfekten Flitterwochen!

Eure Sarah

 

Bride

Gleich anrufen!