fbpx

Terminvereinbarung unter 0211 902 241 15 nicht vergessen!

Unser Event-Monat Juni

Unser Event-Monat Juni

Im Juni feiern wir den Sommer, die Liebe und euch! Der Kauf des Brautkleides ist etwas einmaliges im Leben und sollte auch so behandelt werden. Es ist nicht irgend ein gewöhnlicher Tag an dem man mal eben ein Kleid kaufen möchte. Es ist der Tag an dem einem erst so richtig bewusst wird das man bald eine Ehefrau sein wird. Kein Single-Leben mehr, keine Dates, keine Abende mehr allein auf der Couch, kein Ich oder Du, sondern nur mehr ein Wir! Das Leben wird auf das Wir ausgerichtet, es werden gemeinsam alle wichtigen Entscheidungen getroffen und man hat immer jemanden an seiner Seite, der einem den Rücken stärkt, der da ist wenn man zweifelt, Rat braucht, Rückhalt und Stärke benötigt. Man gründet eine eigene kleine Familie und beginnt ein neues Leben voller Liebe, Fürsorge und auch Abenteuer. Und all das wird den meisten Bride to be´s erst so richtig bewusst, wenn sie das erste mal ein Brautkleid am eigenen Leib spüren, sich das erste mal im Spiegel sehen, in diesem Traum aus Tüll, Spitze, Satin oder Seide. Wenn die Begleitungen mit großen Augen da sitzen und die ersten Tränen mit aller Kraft versuchen zurück zu halten. In diesem besonderen Moment wird einem all dies schlagartig klar und die Aufregung und die Freude steigen ins unermessliche.

Dies ist dein Moment und dieser sollte auch gebührend zelebriert werden. Mit der richtigen Atmosphäre, mit einem Ort an dem man sich einfach Wohl fühlt, mit der passenden Musik, leckeren Getränken und einer Beraterin die mit fiebert, sich mit dir begeistert und dich in deinem Traum bestärkt und unterstützt. Es sollte sich nicht anfühlen wie der Einkauf eines T-Shirts an einem beliebigen Tag. Du solltest auch keine Angst haben irgend etwas anfassen zu dürfen, dich nicht frei bewegen zu können oder das dir ständig jemand im Nacken sitzt. Der Kauf des Brautkleides ist eine sehr emotionale und auch private Angelegenheit. Man verät vieles über sich, seine Träume, Vorstellungen und Wünsche. Man zeigt sich von allen Seiten, um das Beste raus zu holen und dazu gehört einfach eine Wohlfühlatmosphäre und das Vertrauen das die Beraterin und die Begleitpersonen zuhören, ehrlich sind und an deine Bedürfnisse und Wünsche denken. Du bist die wichtigste Person im Raum und das sollte auch von allen gewürdigt und anerkannt werden. Der eigene, persönliche Geschmack hat da nichts zu suchen. Allein Deiner zählt.

Und all das feiern wir im Juni. Wir möchten deine Anprobe nicht nur emotional und liebevoll gestalten, sondern ein richtiges Event daraus machen, das du und deine Begleitungen nie vergessen werdet. Denn das ist es was eine Bride to be verdient hat. Ein Erlebnis das man nie vergisst. Mit sommerlichen Themen, Dekorationen, Musik, Cocktails, Snacks, Süßigkeiten, der freien Entscheidung Bilder oder Videos zu machen, mit 100ten Traumkleidern und dem Wahnsinn, das wir dir dein halbes Brautkleid schenken.

Wir freuen uns sehr auf jede einzelne von euch und versprechen immer unser Bestes zu geben, für euch da zu sein, euch zu begleiten, zu zu hören, ehrlich zu sein und das Beste aus euch raus zu holen. Denn nur eine absolut glückliche Braut ist ein echter Erfolg. Keine Kompromisse!

Alles Liebe, eure Sarah ♥

Gleich anrufen!