fbpx

5 Jahre Wunderland

– 1 Jahr im Herzen Düsseldorfs –

Ihr Lieben, wir haben kräftig was zu feiern. Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht. Wir feiern 5 Jahre Wunderland und 1 Jahr Bride&Maids in Düsseldorf. 5 Jahre, in denen ein Traum Wirklichkeit wurde, wir unzählige Tränen vergießen , Emotionen erleben und wahnsinnig schöne Geschichten hören durften. Eure Geschichten! Also haben wir doppelt Grund zu feiern. Ganz klar, da muss es natürlich etwas ganz Besonderes geben. Also, wenn Ihr noch keinen unserer persönlichen, individuellen und definitiv besonderen 2stündigen, kostenlosen Termine vereinbart habt, Jetzt schnell sein.

Bis zum 28.02.2020 könnt ihr

1/4

eures Traumkleides 2020 aus unserem Wunderland-Lager sparen und bekommt ein Accessoire im Wert von bis zu

50€ geschenkt!!!

UND! Das war noch nicht alles! Unter allen Bräuten, die uns bis zum 28.02.2020 besuchen und ihr Traumkleid finden, verlosen wir

10×2 Tickets für dein Lieblingsevent 2020

in NRW. Du hast die Wahl! Gewinne Tickets für zB Mark Forster, Sarah Conner, Ehrlich Brothers uvm*. Also, vereinbare deinen Termin, finde dein Brautkleid bis zum 28.02.2020 bei uns und erlebe ein Highlight nach dem anderen!

Schnell sein und einen der letzten Termine ergattern!

Wir freuen uns auf Dich und deine Lieben und können es kaum erwarten Dich auf deiner Reise zur Traumhochzeit ein Stück weit zu begleiten.

Alles Liebe und bis bald, das Team von Bride&Maids

*gilt auf alle Brautkleider von unserem Lager, bei der ersten Beratung, Kleider der Pronovias Fashion Group sind von dieser Aktion ausgeschlossen, Tickets können je nach Verfügbarkeit für das Jahr 2020 ausgewählt werden bis zu einem Ticketpreis von je 100€, keine Barauszahlung
Jetzt anrufen