fbpx

Zwischen Tüll & Tränen

Wir suchen Bräute, die sich mit der Kamera auf ihrer Traumkleid-Suche begleiten lassen. Im Gegenzug garantieren wir dir die beste Beratung in unserem Bridal Concept Wonderland Bride&Maids. Du hast noch Fragen? Oder willst dich unverbindlich über die Teilnahme bei „Zwischen Tüll und Tränen“ informieren? Dann melde dich direkt bei uns im Geschäft oder kontaktiere uns über das unten stehende Kontaktformular.

Du bist von der Sendung total begeistert und würdest selbst gerne einmal vor eine Fernsehkamera treten? Du möchtest deine Brautkleid-Anprobe für die Ewigkeit festhalten, sie zu etwas ganz, ganz besonderem machen? Dann bewirb Dich Jetzt bei uns!

ACHTUNG! Wir suchen ganz spontan nach einer Bride to be, die sich am 04.04.2020 gerne in Begleitung eines Produktionsteams in unserem Wunderland verzaubern lassen möchte!!

Melde Dich jetzt und erlebe ein einmaliges Erlebnis!

Bewirb Dich JETZT

 

Meine Bewerbung für meinen TV-Moment

Konfektionsgröße

Budget

12 + 7 =

Jetzt anrufen